ai mei Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein süßes kleines Update

*reinroll* Der Purikura-Text fliegt schon seit einer Ewigkeit auf meinem Computer rum, aber irgendwie .. nee, keine Lust den wirklich zu verwenden. Aber jetzt ist er halt doch da. XD Dann noch eine Jukebox (nennen wir es mal so). Ich habe sie sehr stark nach meinem eigenen Geschmack eingerichtet, weshalb Vorschläge auch gerne angenommen werde. <3 Schule ist wie immer öde (außer Geschichte!! ~ö.ö~), ich schaue den ganzen Tag japanische Werbung (Ich liebe sie! Warum ist europäische Werbung nicht so einfallsreich? XD) und lerne brav für den Berg an Arbeiten der mir die nächste Woche noch bevorsteht. Ansonsten spiele ich die Spielverderberin, weil ich Halloween überhaupt nicht austehen kann (das einzig Gute daran sind die Dracula-Filme *_* und Jack O'Lantern). Ja, ich kann es echt nicht leiden wenn Abends jemand vor der Haustür steht und ein Liedchen oder so trällert. =_= Haha, trotzdem wünsche ich


Das beste kommt zum Schluss. Luv it. <3


baibai <3 *rausroll*

 

Update?
Purikura
JUKEbox

 

30.10.07 18:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uyen / Website (1.11.07 00:33)
Huiii... da hab ich mich schlau gemacht. hoffentlich führt man bald noch videkuras rum... purikura's werden zeitweise langweilig.
naja, ich finde japanische werbung manchmal total cool und professionell *_* aber die pocky werbungen... die sind dämlich! XD aber sie sollten die pockys erst berühmt gemacht haben, hm Ô_o

halloween ist cool <3


Finny / Website (1.11.07 18:50)
oooh ja ich weiß wie du dich fühlst ich finde Halloween eig ganz wkitzig ich bin noch nie gegangen oder so aber wenn diese kleinen blagen vor meiner haustür stehen und um was zu naschen betteln könnt ich kotzen!

ich nasch meine sachen selber und beschenk die nich :D:D:D

ich liiiebe süßigkeiten ich könnte fpr sie sterben HÖHÖHÖ Ö_____Ö ZUCKER ZUCKER SCHOKI GRÖÖHL :D

;D
LG finny <333


Koume / Website (3.11.07 14:21)
höhö...da stimm ich dir zu ... dies "süßes oder es gibt saures" is total ...bescheuert. Vorallem wenn du grad im Ausand bist und sie dich dann auch noch in hölländisch zulabern o.o''
Purikuras würde ich zuu gerne mal machen ... warum war der Automat in DS grad kaputt als ich da war U.u
Hör mich grad durch deine Jukebox durch ... ich kannte vorhr genau 1! Song davon XD


Chio / Website (18.11.07 16:07)
Huhuu ^^ danke für die Glückwünsche zu Augenblicks ersten Geburtstag ^^ deswegen gibts jetzt mal ein dankeschön-Geschenk XD:
http://augenblick02.au.funpic.de/geschenke/thanks.gif


aiish / Website (20.11.07 20:37)
Hey ! :D

Ich hab jetzt so nen kleinen Buuuton gemacht, damit du mich auch linken kannst :D Schau mal auf meiner Seite vorbei =)
Und wie gehts dir sonst so? ^^

xoxo aiish :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen