ai mei Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein süßes kleines Update

*reinroll* Der Purikura-Text fliegt schon seit einer Ewigkeit auf meinem Computer rum, aber irgendwie .. nee, keine Lust den wirklich zu verwenden. Aber jetzt ist er halt doch da. XD Dann noch eine Jukebox (nennen wir es mal so). Ich habe sie sehr stark nach meinem eigenen Geschmack eingerichtet, weshalb Vorschläge auch gerne angenommen werde. <3 Schule ist wie immer öde (außer Geschichte!! ~ö.ö~), ich schaue den ganzen Tag japanische Werbung (Ich liebe sie! Warum ist europäische Werbung nicht so einfallsreich? XD) und lerne brav für den Berg an Arbeiten der mir die nächste Woche noch bevorsteht. Ansonsten spiele ich die Spielverderberin, weil ich Halloween überhaupt nicht austehen kann (das einzig Gute daran sind die Dracula-Filme *_* und Jack O'Lantern). Ja, ich kann es echt nicht leiden wenn Abends jemand vor der Haustür steht und ein Liedchen oder so trällert. =_= Haha, trotzdem wünsche ich


Das beste kommt zum Schluss. Luv it. <3


baibai <3 *rausroll*

 

Update?
Purikura
JUKEbox

 

Eve am 30.10.07 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Join the Fairy Wings button exchange!